miagolare
Lu's textablagerungen


Juli 04, 2003  

from outta space

... oder was ?

geil, wenn der tag mit so einer nachricht inkl. bildern beginnt. ich mit kaffee im plümo, auf der mattscheibe ein grauer klumpen am meer und der nachrichtensprecher, der mit monotoner stimme verkündet : " ... wurde ein xxx kg schwerer gewebeklumpen (!!!) gefunden, dessen DNA von den wissenschaftlern noch nicht geknackt wurde ... "

dazwischen den tag mit bürofliege puck verbracht, die suppe geteilt - ich hab ihr einen klecks auf die tastatur gepappt -,
und neben der arbeit 168 löcher in die luft gestarrt. puck verabschiedet sich grad, schwirrt ins wochenende.
mach ich jetzt auch, und verlängere noch um den montag.

jetzt geh ich schwimmen. im strömenden regen. draussen unter 20 grad.
und freu mich drauf. und nehm n pappbecherkaffee mit. hoffentlich finde ich keinen gewebeklumpen am beckenrand.
falls doch, werde ich es hirn nennen und auch mit suppe füttern.
in diesem sinne :

eure lu.

posted by Lu | 7/04/2003 05:14:00 PM


Juli 02, 2003  

unbearable

letzte nacht den humbug des jahres geträumt ( nein, ich sags nicht ).
von einem gewaltigen knall aufgewacht.
es war kurz nach 5:30 am, als meinem nachbarn der terracotta- topf mit badewannenvolumen von der balkonbrüstung sauste, und mit einem lauten knall sein ende fand.
es war 5:31 am als ich 20 krallen in der nutellahüfte hatte und entsetzt vor schmerz und schreck in ein entsetztes fellchen- gesicht starrte. ich muss wohl beim lesen eingeschlafen sein, sonst hätte das leader- fellchen nicht mit unter meinem plümo die nacht verbracht.
es war 6:00 am als wir wieder einen normalen puls hatten, umständlich gelöffelt und noch mal umgedreht.
es war kurz nach 7:00 am als ich erneut mit schrecken aufwachte, diesmal, weil ich verschlafen hatte.
es war kurz nach 8:00 am als ich aus der haustür fiel udn der uBahn nachsah, welche ohne mich einfach so wegfuhr.
es ist kurz nach 10:00 am.
ich sitze mit grauenvoll schmeckendem kaffee vor langweiligen arbeitsbergen.
drei meter über mir wird die etage ausgebaut. seit einer stunde.
ich werde aggressiv bei baulärm. ich kann so nicht flüssig denken ---
ich nehme meine uzzi aus der ablage, streichle zärtlich über das kühle metall, hauche einen kuss über die munition, ziehe mir die lippen nach und gehe nach oben ... drei meter höher.

es ist 10:31 am als ein handwerker mit einem lauten knall sein ende findet. wie der terracottatopf stunden zuvor.

argh.

posted by Lu | 7/02/2003 10:37:00 AM


Juli 01, 2003  

und dann war da noch ...

die frau. die einstig. in die Ubahn.
kein make- up, kaputte schuhe, offensichtlich kein geld für irgendwas im leben.
aber ein wunderschönes gesicht hinter der leicht struppigen frisur.
kein einziger mann, und damit meine ich KEIN EINZIGER hat sie angeschaut.
niemand. und dabei hatte sie tragisch- schöne augen, weich geschwungene lippen, klare haut.
eine klassische schönheit sagt man. denke ich.
dann stieg eine andere frau ein. superstretch, alle klamotten eine nummer zu klein, hochblondiert,
überschminkt, langweiliges gesicht, stumpfer blick, schlechter farbgeschmack und schuhe, auf denen sie nicht laufen konnte.
so stakste sie durch die sitzreihen. und da haben sie geguckt, die männer. hochgezogene augenbrauen und kurze treffsichere
augen-blicke taxierten po und titten der unsicher laufenden 08/15 tussi. hinter sich zog sie einen duftschwall aus deo,
haarspray und zu viel parfüm.
und die wirklich schöne frau, die stieg unbemerkt wieder aus.

posted by Lu | 7/01/2003 10:10:00 AM
 

größenwahn

eben in der Ubahn sass ich zwischen ca. 500 teenies, alle so um die 14-16.
die jungs hatten alle klamotten um die drei nummern zu groß an, die mädels alle um die drei nummern zu klein.
für ausgleich war also gesorgt.

posted by Lu | 7/01/2003 10:02:00 AM


Juni 30, 2003  

und


mir geht die ganze zeit ein satz nicht mehr aus dem kopf.

eine Liebe leben ...

gehört vorhin im fernsehen, als ich mit einem kilo schokolade unterm plümo den montag blau gemacht habe. zumindest den halben.

eine Liebe leben ...

hört sich schön an. und es steht so viel hinter diesen drei wörtern. so viel.

posted by Lu | 6/30/2003 08:18:00 PM
 

biotropisches

zu frühlings anfang habe ich in irgendeinem supermarkt für 0.49 cent ein tütchen "sommerwiese" gekauft.
erst vergessen, dann wieder dran gedacht, die samen in einem großen balkonkasten verteilt, immer fleissig gegossen und seit ein paar wochen hab ich sommerwiese satt auf meinem balkon hier oben, hoch über park und autobahn. und mit der sommerwiese samt schönen, bunten blümchen hab ich auch sämtliche schwirrer, flügler und brummer auf meinem balkon.
für nur 0.49 cent mache ich pfundweise insekten glüclkich, ernähre ich hummelkinder mit, haben die fellchen was zum gucken und anprollen ...
und jetzt grad in diesem moment, wo draussen das dritte unwetter für heute vom himmel kommt, grad jetzt kann ich kaum selber auf meinen schönen balkon, weil er randvoll mit stechinsekten ist, die sich vor den unwettern schützen. achja... was macht man nicht alles für die natur. :)

posted by Lu | 6/30/2003 08:16:00 PM
 

rheindialoge

die wichtigsten "dinge" um eine beziehung zu "halten" ?
mann , du stellst fragen. sag ich zur i. und falle ins grübeln.
es muss doch so was wie ein patentrezept geben quengelt i.
hör zu. ich. ernster gesichtsausdruck.
wenn du mir versprichst, nicht alles sofort in die tat umzusetzen, dann hab ich -glaube ich- einen guten rat für dich.
ja ? blitzen mich ihre augen an.
auf dem rhein tuckert laut ein schiff vorbei. hinter uns bricht sich ein inliner gewaltvoll den hals.
pass auf, sag ich und starre in die dämmerung. wenn du folgende punkte beachtest, kann es kaum schief gehen. wenn doch, ist er es nicht wert.

i. grinst. nimmt einen schluck aus der flasche bier.

also ... du musst ihm zuhören und immer einen guten rat wissen. du musst unbedingt zwischen den zeilen lesen können, ihn nicht mit
eifersüchteleien nerven, mit ihm genau so saufen gehen, wie er es mit seinem besten kumpel tut ...


aber das kann er doch mit dem tun wirft i. trotzig ein.

jo. klar. aber mit dem kann er danach nicht noch den besten sex der welt haben, right ? und der beste kumpel macht ihm am nächsten morgen
auch nicht den weltbesten kaffe inkl. eines katerfrühstücks. in knappen panties. verstehst du, was ich dir hier vermitteln will ?


klar , du musst der beste freund deines freundes sein, und ihm gleichzeitig einen 1a blow- job verpassen können.

du hast es kapiert. und jetzt gib mal das bier rüber.

i. lacht.
ich lass mich nach hinten fallen, schau den aufgehenden mond an und sage war nur spass.
es reicht glaube ich, wenn du ihn einfach nur ganz unverfälscht lieb hast. und er dich.
hmpf sagt i. dich frag ich nochmal ...

posted by Lu | 6/30/2003 11:24:00 AM
 

samstag abend

bin ich endlich mal wieder in mein lieblingskino eingefallen. wie gehabt war die luft darin nicht zum atmen geeignet, kam allerfeinste alte filmmusik aus den boxen, waren seltsame leute da, und wurde zuerst die falsche filmrolle eingelegt. so kam ich in den genuss von 8 minuten lampedusa. darauf folgten weitere fünf minuten stille ( während ich mir vorstellte, dass der filmvorführer zum andern filmvorführer latschte und fragte : sag mal, hast du den schmidt drin ? ich hab deinen lampedusa aus versehen,- der andere dann hinguckt und denkt *oh* und beide zufrieden die rollen tauschen und dann mein schmidt- filmvorführer wieder zurücklatscht und... ) und dann konnte es losgehen. ich hatte derweil 2 kleine flaschen cola und eine evian ausgetrunken und lag bei gefühlter raumtemperatur ( um die 34 grad ) um 21:55 apathisch brach. lasst die spiele beginnen dachte ich noch, dann lag der richtige film in der rolle.
about schmidt.
ich hab ein paar mal gelacht, war nicht zwischendurch draussen um cola weg-, oder popcorn ranzuschaffen, und : ich hab 5 mal geheult. und zwar richtig.
und am ende des films ganz doll. mit mir wohl alle, weil der komplette abspann von allen insassen ausgesessen wurde, und das ist selten.
nicholson hat eine 1a ein-mann-show geliefert. immer wieder ein genuss, einem richtigen schauspieler beim spielen zuzuschauen.

posted by Lu | 6/30/2003 09:44:00 AM
 

eine tolle frau

die katharine, die jetzt mit gregory einen picheln kann da oben.
stattliches alter, tolle filme.

posted by Lu | 6/30/2003 09:31:00 AM


Juni 29, 2003  

lied des abends

... und im loop besonders schön tragisch, weil man beim mitheulen nicht immer die pladde umdrehen muss.
der herr cat stevens singt mir heute abend aus der seele, und aus den boxen.

Trouble

Trouble, oh trouble set me free.
I have seen your face and it’s too much for me today.
Trouble, oh trouble can’t you see,
You’re eating my heart away and there’s nothing much left of me.

I’ve drunk your wine.
You have made your world mine,
So won’t you be fair...oh won’t you be fair.
I don’t want no more of you, so won’t you be kind to me,
Just let me go there. I have to go there.

Trouble, oh trouble move away.
I have seen your face and it’s too much for me today.
Trouble, oh trouble can’t you see,
You have made me a wreck now won’t you leave me in my misery.

I’ve seen your eyes, and I can see death’s disguise
Hangin’ on me...oh hangin’ on me...
I’m beat and torn. I’m shattered and lost and worn...
Too shocking to see...too shocking to see.

Trouble, oh trouble please be kind.
I don’t want no fight and I haven’t got a lot of time.

posted by Lu | 6/29/2003 11:35:00 PM
archives
no links